RegEnBoGenbrüCkE

Hier sollen all´, die Kleinen und Großen Seelchen, ein Plätzchen finden, 

welche, über die Regenbogenbrücke vor raus gegangen sind...

 

DANKE :)

das ich Euch begegnen durfte!

 

...und wer weiß, vielleicht bis zum nächsten Mal ;)

 

 

...ich werde Euch nie vergessen!

Floh - mein Freund - viel zu früh hast du uns verlassen :( +19.01.16, 5jährig

Ein ganz außergewöhnlicher Vierbeiner, klug, vertrauensvoll und steht´s bemüht "das Beste zu geben"!

Mein Freund und Kumpel, seit der Wiege - Altdt. Schäferhund - Border Colli - Mix, mit den besten Eigenschaften beider Rassen.

So voll Liebe und Neugier, voll Treue und Bemühen.

Du fehlst mein Freund!

Jetzt brennt dein Licht neben dem von meinem Bär, viel zu früh, hätten wir doch noch Jahre mit dir genießen wollen.

(Wir sind bei dir! Sorge dich nicht. Alles ist gut.)

Balu - der Beste der Allerbesten, der Welt - mit Auszeichnung!

Nach 12 wundervollen Jahren, nehme ich schweren Herzens Abschied, von meinem großen Hundekind

Danke mein Herz, mein Sonnenschein für 12 wundervolle Jahre, voll magischer Momente des Vertrauens und Verstehens. Durch Dick und Dünn, unerschütterlich liebend, glaubend - manchmal widersprechend - aber immer da, voll bedingungsloser Liebe, ehrlich - authentisch - Lebensfreude pur!

... du fehlst so sehr, jeden Morgen, jeden Abend, immerzu ...

... die Welt ist einfach grauer, kälter, leerer ohne Dich ...

 

Die Youngsters bemühen sich ganz dolle :) und machen Ihre Sache auch wirklich gut... die Süßen... es sind ja auch riesen Fußstapfen die Du uns hier hinterlassen hast, mein Bär :)

 

Wir geben alles! Und denken jeden Tag an Dich!

 

Lady

Lady, durfte die letzten drei Jahre ihres Lebens nochmal Pferd sein!  Die kleine Hafi Araber Dame mischte meine Jungs ganz schön auf, bevor sie dann, zusammen mit meinem Rentner Schimmelmann, die "first Lady" meiner kleinen Herde wurde :) Altes Eisen? Von Wegen!  Du fehlst uns!

Nabor 06/2001 - 12.09.2014

Nabor - "Prophet des Lichts" - und das war er zweifelsohne immer!

mein Kater :(

ich vermisse ihn sooooo fürchterlich, jede Abend, jeden Morgen...

13 Jahre "Gratis-Schnurren" :)  und Kopfnüsse  ;)


 DANKE!!!!

 

August 2014

Sveni - der Lockige ;)

2014/15

Sternchen - Stallmieze (Tochter von Molli)

Shadow  :( puhäää (Tochter von Sternchen)

2015 Nov

Molli :( Glückskatze

2018 März

Speedy - Schimmelmann