Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt!

Tierschutz im privaten Bereich

...und keinen interessierts... unfassbar!
...und keinen interessierts... unfassbar!

 

 

 

 

Generationen von "Seuchen-Kätzchen" (meist Katzenkinder von Streunern oder Bauernhofkatzen) haben in den letzten zehn Jahren mein Büro, mein Badezimmer und wo man noch überall Quarantäne-Zimmer herzaubern kann, belagert.

Die Meisten von ihnen kamen durch, und die Minis die es leider nicht mehr geschafft haben, ruhen unter meinem Baum der Seelen.

Man kann leider nicht immer gewinnen, egal wieviele Nächte man sich um die Ohren schlägt, wie sehr man hofft und mitkämpft - leider.

 

 

An dieser Stelle ein riesiges

Dankeschön an meine Schwester Stephanie Wiener und an unseren Papa - der immer da ist wenn wir ihn brauchen :)

 

auch an meinen geduldigen Ehemann, und all meine helfenden Freunde - Ihr seid die Besten!

 

Nicht zu vergessen mein weltallerbesten Kleintierarzt und seine Mädels, Dr. vet Michael Göde & Team!

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

OHNE EUCH WÄRE DAS ALLES NICHT MÖGLICH!!!

IHR SEID GROSSARTIG!

 

Mein Papa !)
Mein Papa !)

 

Mein Papa, der gute Geist :) immer da wenn man ihn braucht! Egal ob zum Medikamente vom Tierarzt abholen oder zum Koppel reparieren. Pferde versorgen und Hunde Gassi, und noch so viel mehr...!

Du bist einfach der Beste!

DANKE

 

 

Meine liebe Jasmin beim Fläschen geben, alle drei bis vier Stunden...

Der kleine PEPPER fand bei Ihr dann auch sein "eigenes zu Hause", kurz danach folgte dann noch GREY, die auch gleich mit bei Jasmin eingezogen ist.

Es geht ihnen allen Dreien gut, bis auf die üblichen Diskussionen, die man so mit seinen Miezen hat ;)

...wir wollen leben!!!

Wenige Momente im Leben sind so magisch und bewegend, wie jene mit den Minis. Wenn man ab einem gewissen Punkt die innere Gewissheit hat, dass die "Mündel über´n Berg" sind! Puh...Steinlawine polter...Schlafmangel, Chaos und der Geruch von Katzen-Ersatz-Milch in der Nase, sind schlagartig vergessen! Geschafft! Gott sei Dank!


unser neuster Zuwachs:


Naemi, "die Liebliche"


noch im Genesungsstadium :)

aber Richtung stimmt!

Herbstkätzchen 2013

...und viele Jahre vorher :)  (es bleiben zugegebener Weise auch immer welche "hängen" ;) die für immer bleiben - und das ist auch gut so!

...die drei von der Tankstelle :)  - wo steht, dass man Pferde reiten muss?